Sicherheit mit ADS

Das Unternehmen

Das Unternehmen ADS Sicherheit ® ist eines der etabliertesten Sicherheitsunternehmen in Ostwestfalen. Seit der Gründung im Jahr 1993 führte eine starke Expansion zu einer ständigen Erweiterung des Dienstleistungsangebotes.

Qualität und ein günstiges Preissegment zeichnen das Unternehmen aus.

Das Leistungsspektrum reicht von qualifizierten Werkschutzleistungen, Patrouillendiensten, Personenschutz bis hin zum Service einer Notrufzentrale.

Mitarbeitermotivation

Mitarbeitermotivation wird bei ADS Sicherheit ® groß geschrieben. Es wurde ein Konzept zur Mitarbeiterbindung erarbeitet, dass von den Säulen Mitarbeitermotivation, Identifikation und Mitarbeiterförderung getragen wird. 
Sogenannte Mitarbeiterbetreuer haben die Aufgabe, den Kontakt und die Kommunikation zwischen dem Auftraggeber, dem Mitarbeiter und der ADS Sicherheit ® Geschäftsleitung aufrecht zu erhalten. 

Bei ADS Sicherheit ® identifizieren sich die Mitarbeiter mit der Philosophie des Unternehmens. 

Auch die geringe Fluktuationsrate von weniger als 2% ist der Beweis für ein erfolgreich durchgeführtes Mitarbeiterbindungskonzept.

Historie

Auf ein Wort...

Uwe Dreyer wurde als Gründungsmitglied im Jahr 1981 für das Unternehmen ADS Sicherheit geschäftsführend tätig. 

In den Folgejahren baute er das Unternehmen von einem Kleinbetrieb zu dem marktführenden Unternehmen in Ostwestfalen aus.

Im Jahr 1993 splittete Uwe Dreyer einen Unternehmensbereich aus der ADS Sicherheit GmbH heraus und gründete die Einzelfirma ADS, Inhaber Uwe Dreyer. Beide Unternehmen wurden von ihm als wirtschaftlich verbundene Unternehmen weiter geführt. 

Im Jahr 2004 firmierte ADS Sicherheit in Prodiac Sicherheit um. Im Jahr 2005 erfolgte der Verkauf von Prodiac Sicherheit an einen Finanzinvestor.

Für diesen wurde Uwe Dreyer als Geschäftsführer der Prodiac sowie in der DNZ-Holding des Equity Investors als Geschäftsführer und Mitgesellschafter tätig. Der Geschäftsbetrieb der Einzelfirma ADS ruhte zunächst, da sich Uwe Dreyer auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Holding konzentrierte. 
Ziele von Finanzinvestoren stimmen selten mit den Interessen der Kunden überein. Die Konsequenz daraus ist die Entscheidung, eigenständig bewährte Wege zu gehen.

ADS Sicherheit ® ist nun als inhabergeführtes Unternehmen wieder am Markt präsent. 
Dahinter steht ein Team von erfahrenen und bewährten Mitarbeitern, die das Unternehmen seit Jahren begleitet haben.

Viele Kunden haben die unternehmerischen Fähigkeiten von Uwe Dreyer in den vergangenen Jahren schätzen gelernt. 
Kundentreue und ein zuverlässiges Miteinander waren und sind die Garanten des Erfolges von ADS Sicherheit.

Nehmen Sie uns beim Wort, denn dafür stehen wir mit unserem Namen.

Qualität

Ein starkes Team sichert den Erfolg

Das Grundbedürfnis nach Sicherheit steigt. Dafür verantwortlich sind die Bilder von weltweitem Terror und Kriegsgeschehen. Ebenso wie Kriminalität und Aggression in der direkten Nachbarschaft.

ADS Sicherheit ® stellt sich den wachsenden Anforderungen als modernes Dienstleistungsunternehmen. Mit hochqualifiziertem Personal und hochmoderner Technik für die Prävention. 
Aber letztendlich allein entscheidend für den Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Leistungsprinzip ist Qualifikation, Motivation und Identifikation für den hohen Qualitätsmaßstab von ADS Sicherheit ®. Das Team verinnerlicht die gemeinsamen Werte und sichert damit den eigenen Anspruch vor anderen.

ADS Sicherheit ® steht damit für Sicherheitsdienstleistungen auf einem hohen Qualitätsniveau.

Jeder einzelne im Team trägt Verantwortung für die ihm übertragene Aufgabe. Mit persönlichem Engagement und Wissen schützt er Objekte, Eigentum und Menschen.

ADS Sicherheit ® ist damit mehr, als die Summe von Einzelleistungen. Es ist die Schaffung einer dauerhaft partnerschaftlichen, ehrlichen und offenen Beziehung zu unseren Auftraggebern. Und damit der langfristig gesicherte, gemeinsame Erfolg.

Bewerbung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig erfahrene Mitarbeiter.
Teilzeitkräfte (die auf Steuerkarte arbeiten) und geringfügig Beschäftigte auf 400,- € Basis

  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
  • Mobilität im Umkreis von Bielefeld (ca. 20-50km)

Ein Qualifizierungsnachweis gemäß Gewerbeordnung §34a sollte bereits vorliegen. Bei Nichtvorliegen einer entsprechenden Qualifikation besteht jedoch die Möglichkeit, diese nachzuholen. Es erfolgt dann zunächst ein Beratungsgespräch in dem Sie von uns über die weitere Vorgehensweise informiert werden.

Bitte erkundigen Sie sich auch auf der Internetseite der IHK Bielefeld.

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

ADS Sicherheit ® 

Otto-Brenner-Str. 209 
33604 Bielefeld 

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

ADS Sicherheit GmbH & Co. KG

Adresse
Otto-Brenner-Str. 209
33604 Bielefeld
Route anzeigen
Telefon
0521 - 9276218
E-Mail

Weitere Informationen